PROBE4: Thank you

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit euch gemeinsam einmal ein Experiment wagen. Die Arbeitsfrage lautet: Sind wir auch in einer Onlineprobe dazu in der Lage, uns neue Titel zu erarbeiten? Ich möchte das mit euch ausprobieren, da wir eben immer noch nicht wissen, wann die Kirchentüren wieder aufgemacht werden können, um uns motivierten Sänger einzulassen. Je weiter das Jahr voranschreitet, wollen wir für unser BestOf Gospelchor Album auch Lieder einstudieren, die soweit in der Vergangenheit liegen, dass sie uns wie neu vorkommen werden oder für manche Mitglieder auch neu sein werden. Deswegen dieser Testballon mit einem einfachen Gospelstück von mir. Bitte meldet mir einmal zurück ob:

  1. Es eine Unterstützung ist, wenn die einzelnen Stimmen von einer menschlichen Stimme eingesungen werden.

  2. Wie schwer oder leicht es euch fällt, ein neues Lied einzustudieren.

Jetzt aber genug der Worte und frisch ans Werk.

Alles Liebe für euch

Euer Axel

 


 

DEINE NOTEN:

- Thank you PDF


DEINE AUDIO:

- Thank you- Alle Stimmen AUDIO

- Thank you- Playback AUDIO

- Thank you- Sopran AUDIO

- Thank you- Alt AUDIO

- Thank you- Tenor AUDIO

- Thank you- Bass AUDIO


DEIN BONUSMATERIAL:

- Einsingübungen VIDEO

- Es ist Still VIDEO

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen