Virtuell Choir Project I - Amen

Ihr Lieben,

Amen ist ein Titel, den wir eigentlich nicht auf der Tagesordnung hatten. Da der Text aber dementsprechend simpel ist (er lautet "Amen") fande ich es zum Wiedereinstieg als wie für uns gemacht! Noten braucht ihr auch keine, da die Melodie wirklich simpel und kurz ist! Wichtig ist, das ihr euch einer der beiden Stimmen zuordnet. Entweder ihr singt die tiefere oder die höhere der beiden Stimmen, das entscheidet ihr.


Um mit dem virtuellen Chor erst einmal klar zukommen im Folgenden ein kleines aber feines ErklärBärErklärVideo...


VIDEO:

DOWNLOADS:

Amen- Alle Stimmen

Amen- Hohe Stimmen

Amen- Tiefe Stimmen


ANLEITUNG:


  1. Lade dir unter DOWNLOADS die mp3. -Datei herunter, die für dich relevant ist.

  2. Übe einige Male deine Stimme.

  3. JETZT GANZ WICHTIG: Lasse die Vorlage auf deinem Computer laufen aber mit Kopfhörern und singe dazu. Nimm deinen Gesang auf! Am Besten mit einem Smartphone oder wenn du hast, einem Aufnahmegerät oder einem anderen Computer. Wichtig dabei ist, dass du zu meiner mp3 Datei singst. So stellen wir sicher, dass du in der richtigen Tonart und mit dem richtigen Tempo unterwegs bist.

  4. Du solltest jetzt also eine Audiodatei mit NUR deinem Gesang haben!

  5. Schicke mir die Audiodatei zu.

DEN REST MACHE ICH FÜR DICH! Alles Liebe Axel

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PROBE4: Thank you